Nach dem Abitur 1986 begann ich meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin, die ich 1989 nach erfolgreicher Abschlußprüfung beendete. Anschließend war ich in einer Steuerberater- und Anwalts-Sozietät tätig, bis ich 1992 in die Steuerberatungspraxis meines Vaters Bruno Voß in Hamburg-Bergedorf wechselte. Im Jahre 1996 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Steuerfachassistentin ab.

Nach 10-jähriger Berufspraxis und intensiver Vorbereitung legte ich im Jahr 1999/2000 die Steuerberaterprüfung ab. Meine Bestellung zur Steuerberaterin erfolgte am 1.2.2000.

Zum 1.1.2001 übernahm ich die Steuerberatungspraxis meines Vaters

 

Ein Grundsatz meiner steuerberatenden Tätigkeit ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die individuelle Beratung. Meine Mandanten sind branchenübergreifend kleine und mittlere Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Privatleute.

Meine Anwendungssoftware ist das Programm DATEV.